- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal war beeindruckend freundlich und der Service allgemein absolut zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und das Essen top. Wir kommen gerne wieder.
Die Bereitstellung von Ohrenstäbchen wäre in unseren Augen wichtiger als Nagelfeilen. Ebenso wäre ein Bademantel und Badeschlappen noch absolut top.
Die Haupteingangstür ging nachts mittels der Zimmerkarte leider nicht auf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nicolas, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, sind jedoch auch dankbar für Ihre Anmerkungen. Qtips werden von unseren Gästen selten genutzt, deshalb gehören sie nicht zur Grundausstattung der Zimmer. Bitte fragen Sie doch unser Housekeepingteam danach. Bademäntel ud Slipper gehören in unseren Superiorzimmern nicht zur Ausstattung, unser Housekeeper bringt Ihnen beides auf Wunsch jedoch gern auf Ihr Zimmer. Dass Ihre Zimmerkarte am Haupteingang nicht funktionierte, tut uns leid. Für diesen Fall benutzen Sie bitte die Klingel, unser Empfang ist durchgängig besetzt. Wir haben das Türschloss bereits überprüft. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Dresdenreise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager