- Zustand des HotelsGut
Wir kamen um den 80. Geburtstag eines Künstlers zu feiern und vorab in der Sächsischen Landes- und Universitätsbibliothek zu arbeiten. Ein Fragebogen verbietet sich eigentlich, weil Antworten viel zu differenziert einzugeben wären. War der Empfang durch die ältere Concierge einwandfrei, liebenswürdig war der Check-out unmöglich die junge Rezeptionistin "Kommen sie mal her" - ohne "Bitte" nachdem wir länger gewartet hatten. Es war allerdings Sonntag und sie war allein. Beim Essen war z. B. die gewünschte Forelle nicht in der Qualität, die wir gewohnt sind, eine reine Enttäuschung. Die Badewanne für ältere Menschen mit zu hohem Rand, besser wäre eine Dusche.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute & Maria |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ute, sehr geehrte Frau Maria, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für das Verhalten der Empfangsmitarbeiterin beim Check-out entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt worden ist. Es ist uns sehr wichtig, Sie wissen zu lassen, dass das Wohl unserer Gäste unser oberstes Prinzip bleibt. Dabei verstehen wir uns als Gastgeber, die mit ihrem Wissen und vor allem mit herzlicher Servicebereitschaft dem Gast ein Zuhause auf Zeit schaffen. Dass uns das bei Ihrem letzten Besuch zum Teil nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir mit der Mitarbeiterin entsprechendes Gespräch führen. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit der Qualität Ihrer Forelle nicht zufrieden waren. Wir hätten gern vor Ort das Gericht ausgetauscht oder Ihnen eine Alternative angeboten. Einige unserer Zimmer haben im Badezimmer eine ebenerdig begehbare Dusche. Wir hätten gern vor Ort geprüft, ob ein Zimmerwechsel möglich gewesen wäre. Wir haben uns jedoch erlaubt, diesen Wunsch in Ihrer Gastkartei zu vermerken, damit wir für Sie bei nächsten Aufenthalt das richtige Zimmer vormerken können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

