Alle Bewertungen anzeigen
Seidel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Stadt
Unverhofft kommt oft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind als Familie mit kleinem Hund angereist. Gebucht haben die grand deluxe Kategorie im obersten Stock. Zimmer 602 mit grandiosem Blick aus dem Bett auf die Frauenkirche. Das Personal vom Empfang zum Frühstück war einfach wundervoll. Die Mädels und Jungs geben einfach alles damit man sich wohlfühlt. Unser renoviertes Zimmer war so riesig, sodas wir mit 3 Personen und Hund genügend Platz hatten. Bequeme Betten auch wenn die Matratze gefühlt bereits eine Liegemulde hatte, wobei sie nicht wirklich durchgelesen war, aber 3 Kissen zur Auswahl , ruhiges Hotel, trotz zentraler Lage und jeden Tag eine volle Minibar. Das Housekeeping war stets da, reinigt jeden Tag sauber, auch wenn es ein paar wenige Male nicht geklappt hat mit dem reinigen unseres Zimmers, war dies kein Problem, da wir denn die Mädels vom Empfang schafften schnell Abhilfe mit frischen Handtüchern. Einfach top. Unser Hund hatte ein extra Plätzchen mit kuschelkissen und Napf parat. Sehr zuvorkommend. Parken inklusive und einfach optimal direkt vom hotel zugänglich. Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, leider aber kaum Abwechslung. Flexibilität durch die akt. Corona Maßnahmen erforderlich aber durchaus machbar. Wir haben verlängert und gleich für den Striezelmarkt gebucht. Danke an das gesamte Team für diese tolle und 2 mal verlängerte Auszeit bei euch.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seidel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Seidel, herzlichen Dank, dass Sie für Ihre Dresdenreise unser Haus gewählt haben, danke für diese netten Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufentalt in Dresden genossen haben. Ihr Lob haben wir gern an die Mitarbeiter weitergegeben, sie haben sich sehr darüber gefreut. Dankbar sind wir Ihnen auch für Ihre Hinweise, auch darüber haben wir bereits mit unserem Team gesprochen. Wir freuen uns schon, Sie im Dezember wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage