Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Steigenberger-Hotel für seniore Gäste
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel, allerdings eher für etwas "ältere Semester". Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer versprühen allerdings altbackenen Charme (z.B. goldene Wasserhähne, Teppichboden).


Zimmer
  • Eher gut
  • Bequeme Betten, alles da, was man als Gast benötigt. Allerdings durch Teppichböden und grundsätzlichen Interior-Stil eher altbacken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Das Gourmet-Restaurant Calla ist ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Top-Crew an der Bar. Das Team beim Frühstücksservice war leider überfordert damit, zeitnah Kaffee zu bringen... vielleicht lag's am Feiertag und dem großen Andrang...?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Ort Bad Wörishofen sehr gut zu erreichen. Schönes Areal. Direkt am Kurpark gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nette Poolanlage, Sauna habe ich nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen im Sonnenhof grundsätzlich gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit verbringen konnten. Tatsächlich ist der Stil unseres Hauses etwas klassischer, jedoch legen wir Wert auf moderne Elemente, wie bspw. das Frühstücksbüfett, das Petit Plaisir oder auch den neuen Außenpool, der sich noch im Bau befindet. Viele unserer Gäste schätzen diesen Stil sehr und kommen immer wieder gerne zu uns. Dass wir Ihren Geschmack leider nicht ganz getroffen haben, bedauern wir, hoffen aber, dass Sie genug positive Eindrücke mitnehmen konnten und uns gerne wieder einmal besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Hertle Online Marketing Manager