- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Leider konnte man das Fenster nicht öffnen, nicht einmal kippen. Das Problem war, dass die Lüftung ziemlich laut war, wenn man diese ausgestellt hat, wurde es ziemlich warm im Zimmer. Die Zimmer und das Hotel an sich waren sehr sauber, dass Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Rezeption
Fragen wurden schnell und gut beantwortet
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Frühstück war im nachhinein doch nicht im Preis enthalten, darauf sollte man bei der Buchung achten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin und für Ihr gutes Ranking. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt und es unser Ziel ist, allen Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bescheren, hätten wir uns sehr gefreut, Ihr Anliegen während Ihres Aufenthalts zu lösen und das Fenster für Sie zu öffnen. Umso mehr freuen wir uns über Ihr wunderschönes Lob an unser Team und die Sauberkeit des Hauses. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Vanessa Witsch General Manager Steigenberger Graf Zeppelin