Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Eines Fünf-Sterne-Hotels unwürdig!
1,0 / 6

Allgemein

Zunächst hieß es, dass nur der Hotelpool nicht nutzbar sei. De facto war jedoch der gesamte Wellnessbereich nicht nutzbar, da keinerlei Ruheraum für die Erholung während der Saunagänge zur Verfügung stand. Auch der hoch angepriesene Blick vom Wellnessbereich auf die Stadt war dadurch entzogen. Das Bett, das meinem Sohn und mir zur Verfügung gestellt wurde, war lediglich 160 cm breit = eines 5-Sterne-Hotels unwürdig! Die Kloospülung konnte nur nach Schließung des WC-Deckels betätigt werden = Baufehler. usw....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wegen Zimmermängel siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war für uns als Zugfahrer optimal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart insgesamt genießen konnten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer zentralen Lage im Herzen Stuttgarts zufrieden waren. Unser Ziel ist es jedoch, unsere Gäste zu begeistern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Dass uns dies in Ihrem Falle nicht gelungen ist, bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktive Kritik sehr ernst nehmen und für die Überprüfung unserer Leistung nutzen werden. Gerne sind wir auch während Ihres Aufenthaltes für Sie da, um Ihnen z.B. unseren alternativen Ruhebereich zu zeigen oder ein noch passenderes Zimmer für Sie auszusuchen. Sehr geehrter Josef, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie unser Haus in Zukunft doch nochmals berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie mit einem unvergesslichen Aufenthalt, gemäß unserer Steigenberger Standards zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Graf Zeppelin