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Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne kennen wir anders
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein Portier, der das Auto parkt, Gepäck wurde nicht getragen, obwohl ich hochschwanger war, kein warmes Wasser auf dem Zimmer. Wir mussten morgens in ein anderes Zimmer um zu duschen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Allerdings bestürzt es mich zutiefst, dass es zu derartigen Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Offensichtlich waren zum Zeitpunkt Ihrer Anreise beide Wagenmeister mit Gepäck- und Parkservice für andere Gäste beschäftigt, so dass kurzfristig niemand bereit stand, als Sie eintrafen. Dennoch ist es natürlich - insbesondere bei Ihnen als hochschwangerer Dame - völlig inakzeptabel, dass Sie hier keine Hilfe hatten. Sie können sicher sein, dass ich Ihre Anmerkungen noch einmal sehr intensiv mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen habe und ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei Ihnen. Bitte nehmen Sie auch meine aufrichtige Entschuldigung für den Ausfall des Temperaturreglers in der Dusche an, meine Mitarbeiter konnten dieses Problem glücklicherweise umgehend beheben. Ich hoffe, Sie dennoch wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und Sie dann von der Qualität unserer Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage