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Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 5 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dreckige und veraltete Zimmer (Defekte Möbel, dreckige Bettwäsche, dreckiges Badezimmer). Für diesen Preis lieber das Sofitel (100m entfernt) nutzen. Dieses hat wenigstens die 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Jedoch ist es äußerst schwierig für uns, die von Ihnen angesprochenen Punkte so spät im Nachhinein im Detail nachzuvollziehen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat allerhöchste Priorität, daher hätten wir uns sehr gewünscht, dass Sie Ihre - ja durchaus gravierenden - Beanstandungen bereits während Ihres Aufenthaltes anbringen und uns so die Möglichkeit geben, umgehend Abhilfe zu schaffen und auch Sie zu rundum zufriedenen Gästen zu machen. So bleibt uns leider nur die Möglichkeit, uns hiermit aufrichtig bei Ihnen zu entschuldigen. Sie können jedoch sicher sein, dass wir die von Ihnen angeführten Mängel äußerst kritisch in den betreffenden Abteilungen diskutiert haben, um sicherzustellen, dass es sich in Ihrem Fall um eine absolute Ausnahme handelt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, auch Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen und bei Ihrem nächsten Besuch zu einem zufriedenen Gast zu machen. Herzlichst Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage