- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist, wohl eines der Pluspunkte, mitten in der Stadt. Man kann zur Alster bequem laufen. Es war an diesem Wintertag jedoch eisekalt, das Hotel war nicht richtig warm zu bekommen, die Heizung, sozusagen die alten Klimaanlagen in den genauso alt anmutenden Zimmer funktionierte kaum, Es war kalt im Zimmer. Zu allem "Übel" war auch noch die Sauna wegen Umbau geschlossen (wrüber natürlich vorab weder auf der Webseite noch am Telefon darauf hingewiesen wurde). Immerhin hätte die Nachbarsauna im Nebenhotel mitgenutzt werden können. Positiv ist die Essensqualität - Frühstück im Atrium mit Pfnannkuchen, etc. Nagativ die meiner Meinung nach veraltete Zimmereinrichtung. Ich mag modernes Design und kann Messinglampen schlicht nicht mehr sehen in Hotelzimmern. Für einen kurzen Aufenthalt. okay.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 199 |
Lieber Jürgen, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und erlauben uns, dazu Stellung zu nehmen. In der Tat hatten wir selbst im März noch einige sehr kalte Tage in Hamburg und trotz Voreinstellung der Klimaanlagen auf eine Raumtemperatur von ca. 22 Grad Celsius wurde diese angesichts der kühlen Außentemperaturen von einzelnen Gästen als zu kalt empfunden. In diesen Fällen haben wir die Möglichkeit, die Klimaanlage des betreffenden Zimmers individuell um einige Grad wärmer einzustellen. Vorausgesetzt, unsere Gäste informieren uns darüber, dass sie es als zu kalt empfinden. Zudem halten wir zusätzlich Heizlüfter bereit, die wir unseren Gästen gerne ins Zimmer bringen. Unsere Sauna musste leider für mehrere Wochen aufgrund von Reparaturarbeiten geschlossen werden, worüber wir während des gesamten Schließungszeitraumes auf unserer Website und in verschiedenen Buchungsportalen informiert haben. Auch waren sämtliche Mitarbeiter, die Reservierungen entgegen nehmen, strikt angewiesen, unsere Gäste auf diesen Umstand hinzuweisen. Dass dies in Ihrem Fall offenbar nicht geschehen ist, bedauern wir zutiefst und entschuldigen uns hiermit bei Ihnen dafür. Wir hoffen, Sie in Zukunft dennoch wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg