Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
5 Sterne sehen anders aus!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War geschäftlich in diesem Hotel. Betten waren bessere Campingliegen. Klimaanlage konnte nicht auf heizen gestellt werden. Nach 3 Tagen bekam ich endlich einen Heizlüfter. Bettdecke war zu dünn, eher für Sommertage geeignet. Zimmer für 5


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es bestürzt uns sehr, dass Sie sich offenbar nicht so wohlgefühlt haben, wie erwartet. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den involvierten Abteilungen besprechen, um nachzuvollziehen, wo genau das Problem lag und hier noch einmal intensiv nachschulen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, es wäre schön, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie dann voll und ganz von uns überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage