- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
War geschäftlich in diesem Hotel. Betten waren bessere Campingliegen. Klimaanlage konnte nicht auf heizen gestellt werden. Nach 3 Tagen bekam ich endlich einen Heizlüfter. Bettdecke war zu dünn, eher für Sommertage geeignet. Zimmer für 5
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es bestürzt uns sehr, dass Sie sich offenbar nicht so wohlgefühlt haben, wie erwartet. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den involvierten Abteilungen besprechen, um nachzuvollziehen, wo genau das Problem lag und hier noch einmal intensiv nachschulen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, es wäre schön, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie dann voll und ganz von uns überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg