Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Steigenberger mit Einschränkungen!
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage und es sind alle Einkaufsmöglichkeiten schnell erreichbar. Auch der Anschluss zur S-Bahn liegt in unmittelbarer Nähe! Der Zustand des Hotels ist zwar sauber, jedoch allmählich sehr in die Jahre gekommen! Der Teppichboden auf den Zimmern liegt vermutlich schon seit ca. 20 Jahren und eine Wannendusche entspricht m.E. nicht einemn 5 Sterne Hotel!!!! Die Zimmer als solches waren sehr geräumig und sauber; das Frühstück für 28,00 Euro pro Person absolut überteuert!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer, wie schon gesagt, sauber, aber schon in die Jahre gekommen! Der Teppichboden müsste unbedingt erneuert werden (besser Lamint, wg.Hygiene) und die Dusche entspricht absolut keinem 5 Sterne Hotel! Einstieg über die Badewanne!!!! Aufgrund dieser Kriterien leider nur drei Sterne!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war teilweise nicht so gut! So mussten wir am zweiten Morgen dreimal bei unterschiedlichen Servicekräften unseren Kaffee bestellen! Dieser kam dann endlich, nachdem wir unser eigentliches Frühstück schon fast beendet hatten!!! Keine 5 Sterne gerechtfertigt! Am ersten Tag unseres Aufenthalts hat dieses wesentlich besser geklappt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage für einen Kurztripp!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es am Frühstückstisch zu Wartezeiten kam und Sie mit den Serviceleistungen nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen dankbar aufgenommen und die Mitarbeiter noch einmal intensiv nachgeschult, um sicherzustellen, dass dies absolute Ausnahmeerscheinungen bleiben. Es wäre schön, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie dann hoffentlich voll und ganz von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage