Das Hotel haben wir uns aufgrund der vorherigen guten Beurteilungen bei Holidaycheck ausgesucht und unsere Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Wir haben die Probleme angesprochen und es wurde uns versichert, dass man an diesem Tage tatsächlich große Probleme im Service hatte - und zwar beim Frühstück. Darauf hatten wir uns gefreut und wurden rundrum entäuscht. Wir gehen davon aus, dass es die große Ausnahme war, und leider hat es uns getroffen. Doch wenn auch Sie zukünftig lange warten müssen und Probleme mit dem Service haben und das Gefühl im Bistro zu sitzen, dann war es doch keine Eintagsfliege. Vielleicht nimmt man es sich ja doch sehr stark zu Herzen.... So wie es alle Reisenden machen, bevor man sich für ein Hotel entscheidet. immer die negativen Beiträgen lesen. Oft findet sich gerade dort die Wahrheit!
war ein ganz normales Standartzimmer und in Ordnung
Möchte ich für diesen Tag lieber nicht beschreiben
bitte siehe oben allgemeine Bewertung
hat uns gefallen - wir wollten in die Nähe des Hafens und der Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas/Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 183 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre offenen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es ist wichtig für uns, ein Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um unseren Service stetig zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass die lange Wartezeit die absolute Ausnahmeerscheinung in unserem Haus war. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Hamburg unser Hotel erneut wählen und wir Sie dann von unseren Serviceleistungen überzeugen können. Herzliche Grüße Karl Schlichting General Manager Steigenberger Hotel Hamburg