Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmer Aufenthalt
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren jetzt schon zum 2. Mal im Steigenberger Hamburg, hat uns wieder gut gefallen. Leider ist das Frühstücksbuffett etwas schlecher geworden, dafür wurde der Preis erhöht. Großer Vorteil des Hotels ist die zentrale Lage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moni, schön, dass Sie wiederum unser Haus besucht haben und es Ihnen gut gefallen hat. Erlauben Sie uns anzumerken, dass wir das Frühstücksbuffet zwar preislich auf dem Hamburger Marktniveau angepasst, aber gleichzeitig auch das Angebot an Brötchen, Brot, Kuchen, offenen Teesorten und zusätzlichen regionale Wurstsorten erweitert haben. Vielleicht genießen Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf der Fleetinsel das Frühstück auf unserer neuen kleinen Terrasse am Alsterfleet, welche wir bei Sonnenschein auch für unsere Frühstücksgäste öffnen. Mit gastlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage