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Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein!
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da dieses Hotel offiziell unter 5***** superior fällt ist vorallem das Personal einiger Mitarbeiter zu kritisieren!Hier fühlt sich der Gast nicht willkommen und wird nur als leidiges Übel angesehen. Die Sauberkeit im Zimmer, vorallem im Bad war nicht zufreidenstellend,da sich lange dunkele Haare auf dem Fußboden befanden. Die Einrichtung der Zimmer ist leicht abgebutzt und die Atmossphäre in der Hotellhalle eher kühl. Für mich nicht mehr wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:173
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zufriedenstellend war und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen als wichtigen Beitrag zur stetigen Optimierung unserer Servicequalität sehr ernst nehmen und wir bereits Gespräche mit unseren Mitarbeitern geführt haben, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder passieren wird. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg noch einmal eine Chance geben, Sie von unseren Service- und Dienstleistungsqualitäten zu überzeugen. Mit gastlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage