- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da dieses Hotel offiziell unter 5***** superior fällt ist vorallem das Personal einiger Mitarbeiter zu kritisieren!Hier fühlt sich der Gast nicht willkommen und wird nur als leidiges Übel angesehen. Die Sauberkeit im Zimmer, vorallem im Bad war nicht zufreidenstellend,da sich lange dunkele Haare auf dem Fußboden befanden. Die Einrichtung der Zimmer ist leicht abgebutzt und die Atmossphäre in der Hotellhalle eher kühl. Für mich nicht mehr wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 173 |
Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zufriedenstellend war und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen als wichtigen Beitrag zur stetigen Optimierung unserer Servicequalität sehr ernst nehmen und wir bereits Gespräche mit unseren Mitarbeitern geführt haben, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder passieren wird. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg noch einmal eine Chance geben, Sie von unseren Service- und Dienstleistungsqualitäten zu überzeugen. Mit gastlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg