Das Hotel ist wegen seiner optimalen Lage auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Das Steigenberger liegt inmitten der Hansestadt. Frühstück - sehr guter Service. Der Frühstücksraum liegt im,Untergeschoss mit Blick auf den vorbeifließenden Fluß. Interessante Gäste sind in diesem Haus anzutreffen. Besonders beeindruckend auch der Wintergarten mit dem Blick auf das turbulente Treiben auf dem Weihnachtsmarkt]. das Handy tut seinen Dienst im Hotel ohne Probleme
Beeindruckend die überdurchschnittliche Zimmergröße. Sauberkeit; auch der Teppichboden - ohne Mängel - Betten tadellos. Das Bad, Größe i.O. allerdings die Duschmöglichkeit in der Badewanne ist nicht optimal gelöst [Rutschgefahr]. Umständlich auch die Abtrennung mit der beweglichen Glaswand.
Hier haben wir einen sehr gemischten Erfahrungswert. Mein Essen fand ich ausgezeichnet, während meine Frau nach dem Mittagessen mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Meine Frau ist Vegetarierin und hatte ein Gericht mit Pilzen bestellt, sie vermutet, das die Pilze nicht mehr in Ordnung waren.
Top-Personal. Allerdings könnte das Hotel ein bisschen mehr Unterstützung den Mitarbeitern geben, damit Sie wertvollere Kleidung tragen können.
Die Flughafen-S-Bahn hält direkt unter dem Hotel unjd benötigt für die Fahrt ca. 35 Minuten. Shopping - alles was dazugehört - einfach der beste Ausgangspunkt für derlei Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Karl-Heinz, ganz herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Sehr leid tut uns allerdings, dass Ihre Frau mit plötzlicher Übelkeit zu kämpfen hatte. Nach Ihren Schilderungen haben wir noch einmal genauestens versucht, nachzuvollziehen, um welches vegetarische Gericht es sich gehandelt haben könnte und wir glauben, es war „Mezze Penne Brodo Asiatico mit Champignons und Lauch”. Da hier nur absolut tagesfrische Zutaten verarbeitet werden, ist es uns unerklärlich, warum es zu dieser Unverträglichkeit kam. Wir möchten Ihrer Frau an dieser Stelle noch einmal unser tiefstes Bedauern dafür ausdrücken. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Frau schon bald wieder als unsere geschätzten Gäste bei uns begrüßen zu dürfen! Es grüßt Sie herzlich Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg