- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel in sehr zentraler Lage. Sehr empfehlenswert. U- und S-Bahn in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmall beginnt nach wenigen Metern. Das Frühstück war ein Gedicht. Das Personal war sehr hilfsbereit und kompetent, da unser Flug wegen Unwetter storniert wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Toni, danke für Ihre Bewertung! Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz „Xavers“ Kapriolen und den damit einhergegangenen Beeinträchtigungen im Reiseverkehr, in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Kompliment an mein Team habe ich sehr gerne weiter gegeben. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen – und dann sicherlich ohne Orkan und Sturmflut. Es grüßt Sie herzlich Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg