Das Hotel kann ich eigentlich empfehlen. Leider aber auch Mängel bei der Sauberkeit. In der Lobby die Sitzgelegenheiten schon mit vielen Flecken. Verursacht bestimmt von Gästen die sich nicht benehmen können , anders nicht zu erklären. Zudem gehören Fußleisten im Zimmer so wie im ganzen Haus ( Gäste WC im Keller ) dazu. Als Empfehlung, Bezug für die Sitzgelegenheiten ( Lobby ) ein Material was gut zu reinigen ist. Evtl. wie im Frühstücksraum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Kissen sind ja nicht mit Federn gefüllt daher nicht gut aufzuschütteln u man hat dann immer in einer Ecke .
- GeschmackGut
Das Frühstück war reichhaltig u vielseitig.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alles o k
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Hamburg immer eine Reise wert. Leider war der Jungfernstieg eine riesige Baustelle. Aber was sein muss muss sein !,!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service und das vielseitige Frühstücksangebot genossen haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Mängel in der Sauberkeit unserer Einrichtungen festgestellt haben. Wir nehmen Ihre Beobachtungen sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Sauberkeit in der Lobby und den Gästezimmern zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt vor Ort anzusprechen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten zu überzeugen. Herzliche Grüße Peter Mikkelsen General Manager