- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade das ich nicht mehr Punkte vergeben kann!..... Für ein 5 Sterne Hotel habe ich besseres erwartet und wir wurden sehr enttäuscht! Hier meine Beanstandungen und Mängel : Zimmer überaltet, davon das Bad im schlechten zustand - überall Kalk - das an jeder Amatur - die Tür zum Bad war noch nicht mal richtig eingebaut, ein mind. zwei cm schlitz dazwischen und schon etwas ramponiert! Jetzt zur Bar, das Feeling nen ich jetzt mal Wartehallen mäßig, also flair hat das nicht! Und zudem viel zu wenig Plätze auf die Größe des Hotels! Ich hätte mir etwas mehr Auswahl im Rückbuffet gewünscht, nur Standard! Und nun zum Frühstück, das essen war wirklich olala, aber nicht im guten Sinne! Wenn irgendwann um zehn die Butter im Eiswasser schwimmt...wäre es Zeit mal zu wechseln! Der Lachs, lag seit um sechs zwar gekühlt, dennoch offen....und ansonsten ist es ein Standard Frühstück, wie überall! Ich arbeite in einem 4*Sup., mag sein das ich etwas kritischer bin, aber 5* seit Ihr nicht Wert - das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Fazit ist Luxusklasse war es nicht, es erinnert an ein Mittelklassiges Geschäftshotel!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Franziska, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus gesammelt haben, auf holidaycheck zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht waren und sich bei uns offensichtlich nicht wohlgefühlt haben. Konstruktiv-kritisches Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, um eventuellen Optimierungsbedarf zu erkennen, denn unser oberstes Ziel ist es, unsere Gäste stets zufrieden zu stellen und dabei höchstmögliche Servicequalität zu bieten. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir nicht bereits vor Ort die Gelegenheit hatten, persönlich miteinander zu sprechen, um die genannten Mankos umgehend beseitigen zu können sowie Ihre Präferenzen aufzunehmen. Alle unsere Badezimmertüren verfügen über einen kleinen Lüftungsschlitz. Unsere Hotelhalle, wie auch hier auf holidaycheck ersichtlich ist, ist sehr offen gestaltet: Rezeption, Bar und diverse Sitzbereiche mit Piano für die abendliche Musikumrahmung sind auf einer Ebene integriert. Die dekorative Abtrennung trifft unter Umständen nicht jeden Geschmack. Schade, dass Ihnen das vielfältige Angebot unseres Frühstücksbuffet, bei dem zum Beispiel ein Koch die Eierspeisen am Buffet frisch und ganz nach Wunsch zubereitet, nicht zugesagt hat. Am Wochenende bieten wir das Frühstücksbuffet ab 7.00 Uhr und wochentags ab 6.30 Uhr an. Vielleicht können wir Sie dennoch bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen - wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit dazu geben würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg