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Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel, 4 Sterne wären genug
3,8 / 6

Allgemein

Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, aber 5 Sterne ??


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer relativ klein, Mobiliar teilweise einer Erneuerung bedürftig. Klimaanlage, TV, Minibar und Safe (im Preis inbegriffen) vorhanden, WLAN auch, aber kostenpflichtig. Bad und Toilette sehr klein. Wasser aus dem Waschbecken floss sehr schlecht ab, Tür zum Bad schloss nicht richtig, das Bad "müffelte". Dreimal wurde um Abhilfe gebeten, dreimal geschah nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu kleiner Frühstücksraum, man musste bisweilen auf einen freien Platz warten. Taktisch völlig unklug, dass die Tageszeitungen im Frühstücksraum auslagen. Etliche Gäste lasen nach dem Frühstück erst einmal ausgiebig die Blätter, bevor sie dann endlich den Platz frei gaben. Das Restaurant ist völlig überteuert und die Qualität der Speisen steht in krassem Gegensatz zu deren Preisen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Hinweise auf Mängel wurden dankbar entgegen genommen, blieben aber leider ohne Konsequenz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Beste, zentrale Lage; Innenstadt und Hafen bequem zu Fuss erreichbar; U- und S-Bahn-Stationen in unmittelbarer Nähe. Einige Top-Restaurants in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus ausführlich zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllt wurden. Ihre Anmerkungen haben wir dankbar aufgenommen und werden diese mit den betreffenden Abteilungen kritisch nachvollziehen, um eventuelle Mängel zu beheben und die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu garantieren. Wir hoffen, Sie künftig einmal wieder als unsere Gäste zu begrüßen und Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage