- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein, sehr zentral und die Anbindung an U- und S-Bahn ist sehr gut. Gleich beim ersten Frühstück ist uns bei der Zubereitung des Rühreis aufgefallen, dass das Hotel Eier aus Käfighaltung verwendet. Auf Nachfrage beim Personal wurden wir belogen, es wären Eier aus Bodenhaltung. Nochmal als Information an den Koch: Eier mit dem Aufdruck 3 bedeutet Käfighaltung. Schade, dass ein 5 Sterne Hotel nicht mehr Wert auf hochwertige Lebensmittel legt. Die Sauberkeit insgesamt und in den Zimmern ist gut. Allerdings hatten wir an unserem ersten Abend im Zimmer zwei Spinnen entdeckt. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass die Spinnen nunmal der Preis der tollen Lage des Hotels direkt am Wasser sind und dass das nicht immer zu verhindern ist. Das ist grundsätzlich schon verständlich trotzdem bleibt es einfach eine unschöne und eklige Sache und Menschen mit Spinnenphobie sollten sich vielleicht nach einem anderen Hotel umschauen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Dass man Sie bezüglich der Frühstückseier falsch informiert hat, war keine böse Absicht, sondern eine Fehlinformation unseres Mitarbeiters, wofür ich mich an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen möchte. Prinzipiell verwenden wir tatsächlich Eier aus Bodenhaltung, jedoch kann es bei den großen Mengen Eiern, die wir täglich beziehen, manchmal zu kurzfristigen Lieferengpässen kommen. Alternativ werden dann auch Eier mit der Kennzeichnung 3 geliefert. Diese Eier stammen aus Kleingruppenhaltung, die – und da müssen wir Ihnen zustimmen – eine Form der Käfighaltung darstellt. Im Vergleich zur konventionellen Käfighaltung stehen den Tieren in der Kleingruppenhaltung jedoch mehr Platz, ein Nest- und Einstreubereich sowie Sitzstangen zur Verfügung. Dennoch prüfen wir gerade umgehend, ob wir kurzfristig eine Lösung finden, bei der auch im Falle kurzfristiger Lieferengpässe komplett auf den Bezug von Eiern mit der Kennzeichnung 3 verzichtet werden kann. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und schon heute freuen wir uns darauf, Sie und Ihre Begleitung in nicht allzu ferner Zukunft wieder als unsere Gäste zu begrüßen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg