Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Stadt
Sterneregen
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Exzellente Lage für einen touristischen Besuch der Stadt Hamburg. Zimmer und Bad sind sehr großzügig dimensioniert. Das Bad bedarf aber dringend einer Modernisierung, auch bezüglich der Beleuchtung, bessere Matratzen sind notwendig! Die "AirCondition" beschränkt sich ausschließlich auf Heizung - eine Kühlung ist nicht möglich! Mitte August war nur Winterbettzeug aufgelegt und wegen des Außenlärms (Straßenverkehr, Eisenbahn) kann man das Fenster leider nicht geöffnet lassen. Fehlender Generalschalter für Licht bei der Eingangstür, ebenso unmöglich, die Lichter vom Bett aus zu bedienen! Miserabler Service beim Einchecken, anschließend beim Umgang mit einer defekten Zutrittskarte und zuletzt von zunächst "nicht auffindbaren" Boarding-Cards. Schlechte Bedienung und katastrophaler Kaffee ("Cappuccino"???) an der Bar. Die Taxe von etwa 15€ pro Tag für den Internetzugang ist geradezu absurd! Mit VIER **** ohne Zusatz wäre das Hotel ausreichend besternt und NICHT, wie ausgewiesen mit *****superior! Weiter zu empfehlen bei adäquater Preis- und Personalpolitik des Hauses - ansonsten entschieden zu teuer!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider scheint jedoch einiges nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen zu sein, weshalb wir uns sehr freuen würden, wenn Sie sich noch einmal direkt mit uns in Verbindung setzen würden (Telefon +49 40 36806101 oder E-Mail: sekretariat@hamburg.steigenberger.de), damit wir die von Ihnen angesprochenen Punkte im Detail besprechen und nachvollziehen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger

    Offizielle Hotel Homepage