- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Exzellente Lage für einen touristischen Besuch der Stadt Hamburg. Zimmer und Bad sind sehr großzügig dimensioniert. Das Bad bedarf aber dringend einer Modernisierung, auch bezüglich der Beleuchtung, bessere Matratzen sind notwendig! Die "AirCondition" beschränkt sich ausschließlich auf Heizung - eine Kühlung ist nicht möglich! Mitte August war nur Winterbettzeug aufgelegt und wegen des Außenlärms (Straßenverkehr, Eisenbahn) kann man das Fenster leider nicht geöffnet lassen. Fehlender Generalschalter für Licht bei der Eingangstür, ebenso unmöglich, die Lichter vom Bett aus zu bedienen! Miserabler Service beim Einchecken, anschließend beim Umgang mit einer defekten Zutrittskarte und zuletzt von zunächst "nicht auffindbaren" Boarding-Cards. Schlechte Bedienung und katastrophaler Kaffee ("Cappuccino"???) an der Bar. Die Taxe von etwa 15€ pro Tag für den Internetzugang ist geradezu absurd! Mit VIER **** ohne Zusatz wäre das Hotel ausreichend besternt und NICHT, wie ausgewiesen mit *****superior! Weiter zu empfehlen bei adäquater Preis- und Personalpolitik des Hauses - ansonsten entschieden zu teuer!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider scheint jedoch einiges nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen zu sein, weshalb wir uns sehr freuen würden, wenn Sie sich noch einmal direkt mit uns in Verbindung setzen würden (Telefon +49 40 36806101 oder E-Mail: sekretariat@hamburg.steigenberger.de), damit wir die von Ihnen angesprochenen Punkte im Detail besprechen und nachvollziehen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger