- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel an zentraler Lage. Leider wurde uns ohne zu fragen ein Raucherzimmer zugewiesen. Ein Nichtraucherzimmer in der gleichen Kategorie war leider nicht mehr verfügbar. Wir haben dann ein Standardzimmer erhalten. Das war auch ein gutes Zimmer und erst noch günstiger. Unser gebuchtes Luxuszimmer wäre uns aber lieber gewesen. Frühstück war sehr gut aber, bei vielen Leuten war es fast wie in einer Kantine, nur ohne Kasse. Vor dem Wintergarten im Bistro an der Fleet rannten am späten Abend Mäuse herum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Verena, herzlichen Dank, dass Sie sich noch die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt detailliert zu schildern. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, unsere Dienstleistung zu optimieren. Für Ihren nächsten Aufenthalt haben wir die Nichtraucherpräferenz bereits in Ihrem Gastprofil hinterlegt. Leider ist es nicht immer möglich, alle Wünsche, die vor Ort bekanntgegeben werden, kurzfristig zu erfüllen. Obwohl wir die Anzahl unserer Raucherzimmer sehr stark reduziert haben, kann es vorkommen, dass kein Nichtraucherzimmer mehr zur Verfügung steht. Selbstverständlich besteht immer die Möglichkeit eines Zimmerumzuges am Folgetag. Auf Grund der geringen Nachfrage spielt der Pianist derzeit sonntags nicht. Vielen Dank ebenfalls für den Hinweis unsere Terrasse betreffend, wir werden diesem umgehend nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg