Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel an zentraler Lage mit einigen Mängeln.
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel an zentraler Lage. Leider wurde uns ohne zu fragen ein Raucherzimmer zugewiesen. Ein Nichtraucherzimmer in der gleichen Kategorie war leider nicht mehr verfügbar. Wir haben dann ein Standardzimmer erhalten. Das war auch ein gutes Zimmer und erst noch günstiger. Unser gebuchtes Luxuszimmer wäre uns aber lieber gewesen. Frühstück war sehr gut aber, bei vielen Leuten war es fast wie in einer Kantine, nur ohne Kasse. Vor dem Wintergarten im Bistro an der Fleet rannten am späten Abend Mäuse herum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, herzlichen Dank, dass Sie sich noch die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt detailliert zu schildern. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, unsere Dienstleistung zu optimieren. Für Ihren nächsten Aufenthalt haben wir die Nichtraucherpräferenz bereits in Ihrem Gastprofil hinterlegt. Leider ist es nicht immer möglich, alle Wünsche, die vor Ort bekanntgegeben werden, kurzfristig zu erfüllen. Obwohl wir die Anzahl unserer Raucherzimmer sehr stark reduziert haben, kann es vorkommen, dass kein Nichtraucherzimmer mehr zur Verfügung steht. Selbstverständlich besteht immer die Möglichkeit eines Zimmerumzuges am Folgetag. Auf Grund der geringen Nachfrage spielt der Pianist derzeit sonntags nicht. Vielen Dank ebenfalls für den Hinweis unsere Terrasse betreffend, wir werden diesem umgehend nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage