Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr angenehme Übernachtung in der Superior Suite
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Superior Suite ist groß, angegeben sind 72qm, was allerdings nie und nimmer stimmen kann. Es sind maximal 50qm. Das Bad ist ein wahrer Traum, riesengroß, mit super Jacuzzi, Dampfbad und schöner Gestaltung. Der Fernseher war allerdings nicht "Suite-like", der Empfang war grauenhaft... Leider fanden wir in der Minibar auch eine tote Fliege, was eigentlich nicht passieren darf.... Alles in allem einsehr schöner Urlaub, wir kommen wieder :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der TV-Bildqualität, den wir unverzüglich an die technische Abteilung weitergegeben haben. Für die Fliege in Ihrer Minibar entschuldigen wir uns in aller Form. In der Tat ist es schwer nachvollziehbar, wie diese da hinein gekommen sein könnte und unser Housekeeping-Personal ist angehalten, darauf nochmals verstärktes Augenmerk zu richten. Es wäre uns eine große Freude, Sie beide möglichst schon bald wieder als unsere Gäste zu begrüßen! Es grüßt Sie herzlich Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage