- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Superior Suite ist groß, angegeben sind 72qm, was allerdings nie und nimmer stimmen kann. Es sind maximal 50qm. Das Bad ist ein wahrer Traum, riesengroß, mit super Jacuzzi, Dampfbad und schöner Gestaltung. Der Fernseher war allerdings nicht "Suite-like", der Empfang war grauenhaft... Leider fanden wir in der Minibar auch eine tote Fliege, was eigentlich nicht passieren darf.... Alles in allem einsehr schöner Urlaub, wir kommen wieder :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Kevin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der TV-Bildqualität, den wir unverzüglich an die technische Abteilung weitergegeben haben. Für die Fliege in Ihrer Minibar entschuldigen wir uns in aller Form. In der Tat ist es schwer nachvollziehbar, wie diese da hinein gekommen sein könnte und unser Housekeeping-Personal ist angehalten, darauf nochmals verstärktes Augenmerk zu richten. Es wäre uns eine große Freude, Sie beide möglichst schon bald wieder als unsere Gäste zu begrüßen! Es grüßt Sie herzlich Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg