- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein super Hotel? Ja - mit ein paar ganz kleinen Anmerkungen. Würde ich wiederkommen? Ja - wenn die Badezimmer, inbesondere die Duschen, neu gemacht sind. Warum? Duschen ist für Personen mit sehr kleinen Füssen bestimmt noch in Ordnung, für jemanden der Schuhgröße 47 hat, ist es jedoch ein Problem. Die Badewanne zum Duschkopf hin ist so schmal, das man nicht vernünftig stehen kann. Da ich gerne auf solche "Probleme" hinweise, wurde mir auch prompt mitgeteilt das man plane die Badezimmer neu zu gestalten - nächstes Jahr. Ich möchte folgend auf die ein oder anderen "Probleme" kurz hinweisen. - Kein kostenloses W-Lan. Meiner Meinung nach ein Unding! Für ein so stolzen Zimmerpreis erwarte ich W-Lan kostenlos. Immerhin hatte man einen fest installierten Computer für die Gäste, so dass man E-Mails abrufen konnte. - Frühstück. Das Frühstück am Freitag sowie am Samstag, SUPER!!!! Das beste was wir je erlebt haben. Einen noch besseren Service gibt es gar nicht - wenn da nicht der Sonntag gewesen wäre. Es kann eventuell daran gelegen haben das am Sonntag zwei "andere" Personen Dienst hatten, aber während mir am Fr und Sa. jeder Wunsch von den Augen abgelesen worden ist, wurde am Sonntag mit Service ein wenig gespart. Nicht das man uns falsch versteht, der Service war immer noch super. Aber wenn Sie (damit mein ich das Hotel) die Latte von perfektem Service an zwei Tagen so hoch legen, erwartet man das seltsamerweise auch am Sonntag und "bemängelt" dies sofort. Menschen sind schon komische Tiere :-) Wenn wir wieder nach Hamburg kommen dann werden wir, so Dekadent es klingen mag, nur noch ins Steigenberger gehen. Wir möchten uns auch noch bei den absolut freundlichen Mitarbeitern bedanken die mich ertragen mussten mit meinen Anmerkungen :-) Top Service auch am Info-Stand für Musicals etc. Klasse - macht weiter so!!!! Viele Grüße aus dem Süden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcel, vielen Dank für Ihr ausführliches, konstruktives und humorvolles Feedback! Damit wir etwas Gutes noch besser machen können, sind wir für Anmerkungen, wir die von Ihnen angebrachten, sehr dankbar. Ihre Komplimente zum Thema Service und Freundlichkeit habe ich bereits mit großem Vergnügen an mein Team weitergegeben. Bezüglich Ihres Hinweises auf das kostenpflichtige W-Lan freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit Kurzem Zimmerkategorien anbieten, in denen kostenfreies W-Lan bereits enthalten ist. Ebenfalls besteht schon jetzt die Möglichkeit, Zimmerkategorien zu buchen, in denen eine separate Dusche enthalten ist. Bitte lassen Sie uns am Besten vor Ihrer nächsten Buchung wissen, was Ihre Präferenzen sind und ich bin mir sicher, dass wir dann auf jeden Fall das richtige Zimmer für Sie finden werden. Wir hoffen, dass Sie sich bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns nicht allzu viel Zeit lassen - schon heute freuen wir uns auf Sie! Es grüßt Sie herzlich Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg


