- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr nettes Haus, welches sehr gut liegt und auch gute Anbindungen für U & S Bahn hat. Viele Dinge ( Alster, Landungsbrücken, Rathaus ) sind auch gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal war überaus freundlich und das möchten wir gerne besonders erwähnen. Renoviert werden muss sicher überall, schade das wir bei unserem Besuch den SPA und das Restaurant Gourfleets nicht besuchen konnten, obwohl dafür überall im Haus geworben wurde... ? Der Staubwedel sollte mal wieder die Decke erreichen und die Gardinen die Waschmaschine sehen, ansonsten war das Zimmer geräumig und sauber. Die Qualität der Speisen beim Frühstück und im Bistro war sehr gut und auch die Mitarbeiter überaus freundlich. Bis zum nächsten mal, dann bitte mit SPA, und sonst bitte bei der reservierung bekannt geben das der Bereich gerade renoviert wird und das Gourmet Restaurant im Urlaub ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Hannes, danke, dass sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns auf holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Lage unseres Hauses schätzen und wir werden Ihr Lob mit größtem Vergnügen an unsere Mitarbeiter weitergeben. Bedauerlicherweise waren wir aufgrund eines Wasserschadens gezwungen, unser Day Spa kurzfristig zu schließen, um die dringend erforderlichen Reparaturmaßnahmen vorzunehmen, daher war es uns nicht möglich, alle Gäste vor ihrer Anreise noch zu informieren. Glücklicherweise haben wir die Möglichkeit, unseren Gästen für die Zeit der Schließung die Nutzung des Wellnessbereichs unseres Nachbarhotels anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Sie gerne in unserem Spa und in unserem Gourmetrestaurant verwöhnen werden! Mit herzlichen Grüßen Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg