Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in Top Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr nettes Haus, welches sehr gut liegt und auch gute Anbindungen für U & S Bahn hat. Viele Dinge ( Alster, Landungsbrücken, Rathaus ) sind auch gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal war überaus freundlich und das möchten wir gerne besonders erwähnen. Renoviert werden muss sicher überall, schade das wir bei unserem Besuch den SPA und das Restaurant Gourfleets nicht besuchen konnten, obwohl dafür überall im Haus geworben wurde... ? Der Staubwedel sollte mal wieder die Decke erreichen und die Gardinen die Waschmaschine sehen, ansonsten war das Zimmer geräumig und sauber. Die Qualität der Speisen beim Frühstück und im Bistro war sehr gut und auch die Mitarbeiter überaus freundlich. Bis zum nächsten mal, dann bitte mit SPA, und sonst bitte bei der reservierung bekannt geben das der Bereich gerade renoviert wird und das Gourmet Restaurant im Urlaub ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hannes, danke, dass sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns auf holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Lage unseres Hauses schätzen und wir werden Ihr Lob mit größtem Vergnügen an unsere Mitarbeiter weitergeben. Bedauerlicherweise waren wir aufgrund eines Wasserschadens gezwungen, unser Day Spa kurzfristig zu schließen, um die dringend erforderlichen Reparaturmaßnahmen vorzunehmen, daher war es uns nicht möglich, alle Gäste vor ihrer Anreise noch zu informieren. Glücklicherweise haben wir die Möglichkeit, unseren Gästen für die Zeit der Schließung die Nutzung des Wellnessbereichs unseres Nachbarhotels anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Sie gerne in unserem Spa und in unserem Gourmetrestaurant verwöhnen werden! Mit herzlichen Grüßen Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage