- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war in Ordnung , aber meiner Meinung nach keine 5 Sterne. Man wurde nicht über entstehende Kosten aufgeklärt, bekam eine falsche Rechnung und im Zimmer wurde es nicht geschafft Hygieneartikel aufzufüllen. Fazit : Der nächste Besuch in Hamburg wird nicht im Steigenberger sein.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns offensichtlich nicht so wohlgefühlt haben, wie Sie es erwartet hatten und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns telefonisch (040-36806101) oder per Email (sekretariat@hamburg.steigenberger.de) kontaktieren würden, damit wir die kritischen Punkte noch einmal im Detail besprechen können, herzlichen Dank! Mit herzlichen Grüßen Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg