Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
NIE WIEDER STEIGENBERGER HAMBURG
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bkis auf die gute Lage edes Hotels überzeugt NICHTS !!!!! 1. Reception: Personal überheblich bis unfreundlich. 2. Ziimmer: Haare auf dem Badezimmerboden, 3. überteuertes, dem Preis von 28.- € in keinster Weise gerechtfertigtes Frühstück, Personal unfreundlich, Frühstücksteller nicht nachpoliert, Kaffeeflecken auf dem auf dem Tisch stehenden Flyer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, es bestürzt uns sehr, dass es uns offensichtlich nicht gelungen ist, Ihnen einen Aufenthalt, wie Sie ihn sich vorgestellt haben, zu ermöglichen. Ihre berechtigte Kritik nehmen wir außerordentlich ernst und haben hier auch bereits entsprechende Maßnahmen eingeleitet, um sicherzustellen, dass die von Ihnen kritisierten Mängel eine absolute Ausnahmeerscheinung bleiben. zu unserem umfangreichen Frühstücksbuffet möchten wir an dieser Stellen anmerken, dass es neben kalten & warme Speisen, Eierspeisen à la Minute, Wurst-, Käse- und Fischspezialitäten, Brot, Brötchen, Gebäck- und Müslispezialitäten, Joghurt, Quark, Obst, Marmeladen, Honig auch 12 Sorten Säfte, 18 Sorten Tee, eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten und Sekt beinhaltet. Gästen, die kein derart umfangreiches und vielfältiges Frühstück wünschen, servieren wir gerne alternativ auch ein Kontinentales Frühstück oder ein Croissant-Frühstück. Es würde uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder einmal als unseren Gast begrüßen dürften und es uns dann gelänge, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Herzliche Grüße Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage