- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bkis auf die gute Lage edes Hotels überzeugt NICHTS !!!!! 1. Reception: Personal überheblich bis unfreundlich. 2. Ziimmer: Haare auf dem Badezimmerboden, 3. überteuertes, dem Preis von 28.- € in keinster Weise gerechtfertigtes Frühstück, Personal unfreundlich, Frühstücksteller nicht nachpoliert, Kaffeeflecken auf dem auf dem Tisch stehenden Flyer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Thomas, es bestürzt uns sehr, dass es uns offensichtlich nicht gelungen ist, Ihnen einen Aufenthalt, wie Sie ihn sich vorgestellt haben, zu ermöglichen. Ihre berechtigte Kritik nehmen wir außerordentlich ernst und haben hier auch bereits entsprechende Maßnahmen eingeleitet, um sicherzustellen, dass die von Ihnen kritisierten Mängel eine absolute Ausnahmeerscheinung bleiben. zu unserem umfangreichen Frühstücksbuffet möchten wir an dieser Stellen anmerken, dass es neben kalten & warme Speisen, Eierspeisen à la Minute, Wurst-, Käse- und Fischspezialitäten, Brot, Brötchen, Gebäck- und Müslispezialitäten, Joghurt, Quark, Obst, Marmeladen, Honig auch 12 Sorten Säfte, 18 Sorten Tee, eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten und Sekt beinhaltet. Gästen, die kein derart umfangreiches und vielfältiges Frühstück wünschen, servieren wir gerne alternativ auch ein Kontinentales Frühstück oder ein Croissant-Frühstück. Es würde uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder einmal als unseren Gast begrüßen dürften und es uns dann gelänge, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Herzliche Grüße Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg