- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Haus, leider hat die Arroganz der Rezeptionisten diesen Aufenthalt etwas getrübt. Wir kamen als walk-in, da hieß es, das Haus sei ausgebucht. Als wir dann sagten, dass über hrs frei gemeldet sei, hat sie sich dann bequemt, nach einem Zimmer zu schauen. Ohne Worte - Servicewüste bei Steigenberger! Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina Marshi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr positiver Eindruck durch ein Missverständnis beim Check-In getrübt wurde und wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen dafür. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und sich dann voll und ganz von unseren Serviceleistungen überzeugen lassen würden. Herzliche Grüße Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg