- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand, das Personal ist freundlich zuvor kommend und kompetent. Die Zimmer sind immer sehr sauber und gepflegt, kleinere Reklamationen werden schnellstens behoben, hatte am Schrank ein gesprungenes Spiegelglas, dies wurde am nächsten Tag sofort repariert. Das Frühstück ist sehr gut aber mit 28€ weitaus zu teuer und es war auch schon mal besser. Alles in Allem kann man das Hotel nur weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Ralf, ganz herzlichen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie nun bereits zum dritten Mal unser Gast waren und dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen ebenfalls für ihre Anmerkungen zur Frühstücksqualität, die ich unverzüglich mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen habe. Wir hoffen, Sie schon bald ein viertes Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen von Hamburgs Fleetinsel! Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg