- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt optimal. Es ist alles Sehenswerte zu Fuß zu erreichen. Zimmer, Fühstück und allgemeine Sauberkeit entsprechen dem typischen Standard eines Steigenberger Hotels. Negativ: Das Hotel wurde im voraus bezahlt. Beim auschecken wurde uns jedoch gesagt, dass nun noch eine Bettensteuer (5%) zusätzlich zu zahlen ist. Diese Information ist meiner Meinung nach an dieser Stelle zu spät. Außerdem denke ich, dass ein 5 Sterne Hotel mittlereweile so weit sein sollte das W-LAN kostenlos anzubieten. Ansonsten kann ich das Hotel aber weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 67 |
Liebe Kathleen, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung! In der Tat erhebt die Stadt Hamburg seit 1. Januar 2013 eine Kultur- und Tourismustaxe für Übernachtungsgäste, diese kommunale Abgabe wird zu 100 % an die Stadt Hamburg weitergegeben. Bei Buchungen über unsere Website ist die Kultur- und Tourismustaxe bereits in den Zimmerpreisen enthalten und unsere Gäste werden bei der Buchung auch darauf hingewiesen. Wenn Gäste über einen Reiseveranstalter buchen, informiert dieser normalerweise die Gäste darüber, dass diese Abgabe fällig wird. Es tut uns sehr leid, wenn dieses versäumt wurde. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie beide bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen von Hamburgs Fleetinsel! Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg