Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in optimaler Lager
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt optimal. Es ist alles Sehenswerte zu Fuß zu erreichen. Zimmer, Fühstück und allgemeine Sauberkeit entsprechen dem typischen Standard eines Steigenberger Hotels. Negativ: Das Hotel wurde im voraus bezahlt. Beim auschecken wurde uns jedoch gesagt, dass nun noch eine Bettensteuer (5%) zusätzlich zu zahlen ist. Diese Information ist meiner Meinung nach an dieser Stelle zu spät. Außerdem denke ich, dass ein 5 Sterne Hotel mittlereweile so weit sein sollte das W-LAN kostenlos anzubieten. Ansonsten kann ich das Hotel aber weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathleen, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung! In der Tat erhebt die Stadt Hamburg seit 1. Januar 2013 eine Kultur- und Tourismustaxe für Übernachtungsgäste, diese kommunale Abgabe wird zu 100 % an die Stadt Hamburg weitergegeben. Bei Buchungen über unsere Website ist die Kultur- und Tourismustaxe bereits in den Zimmerpreisen enthalten und unsere Gäste werden bei der Buchung auch darauf hingewiesen. Wenn Gäste über einen Reiseveranstalter buchen, informiert dieser normalerweise die Gäste darüber, dass diese Abgabe fällig wird. Es tut uns sehr leid, wenn dieses versäumt wurde. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie beide bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen von Hamburgs Fleetinsel! Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage