- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Steigenberger Hotel Hamburg ist von der Lage her kaum zu toppen. Alle Sightseeing-Highlights sind von hier in wenigen Gehminuten erreichbar - und dazu hat das Haus trotzdem eine ruhige Lage. Rathaus, Jungfernstieg, Neuer Wall, Hafencity, Landungsbrücken, alles zu Fuß machbar und somit keine öffentlichen Verkehrsmittel oder Taxi erforderlich. Gastronomie im Haus: Bistro am Fleet und Frühstücksrestaurant, sonst haben wir nichts kennen gelernt. Die Restaurants "um die Ecke" waren zu verlockend. Check-in etwas schleppend, lag vielleicht an der frühen Anreisezeit (13:15h). Das hat aber der Portier mit seiner Nettigkeit wieder wettgemacht. Mit dem PKW anzureisen und die öffentliche Garage mit hotelreservierten Stellplätzen zu nutzen, schlägt mit 26,00 € / Tag zu Buche. Check-out ging flott und wurde mit freundlichen Worten an der Rezeption begleitet. Es gibt in Hamburg sehr gute 4-Sterne Häuser zu einem günstigeren Preis - uns hat sich die Kategorie 5-Sterne-superior nicht so ganz erschlossen, die Lage und der Zustand des Hotels haben uns jedoch in der Wahl des Hotels bestätigt, und wir werden es bei unserem nächsten Städtetripp nach Hamburg bestimmt wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieder |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Frieder, liebe Regina, es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu Gast zu haben. Die Zimmer stehen unseren Gästen grundsätzlich ab 15 Uhr zur Verfügung. Bei Gästen, die früher anreisen, tun wir selbstverständlich unser Möglichstes, diesen Gäste ihr Zimmer schon vor der regulären Check In-Zeit zur Verfügung zu stellen. Manchmal - zum Beispiel, wenn das Hotel voll belegt ist und viele Gäste erst gegen Mittag abreisen - ist dies leider nur bedingt möglich und Ihr Kompliment an unseren Portier geben wir sehr gerne weiter. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen! Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg