- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in Ordnung, allerdings erwarte ich von einem 5 Sterne Hotel sowie Steigenberger viel mehr. Das Hotel entspricht eher 3-4 Sterne. Insgesamt war der Preis ok, aber Zimmer, Design und Ausstattung waren enttäuschend. Ich würde dieses Hotel nicht noch mal buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rachel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Rachel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht hundertprozentig Ihren Erwartungen entsprach. Da wir stets bestrebt sind, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen und wir eventuelle Mängel erkennen und abstellen möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen könnten (telefonisch unter 040 36806101 oder per E-Mail: hamburg(at)steigenberger.de), damit wir Ihre konkreten Kritikpunkte gemeinsam besprechen könnten. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns im Voraus! Herzliche Grüße Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg