- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl die Bewertung augenscheinlich positiv zu sein scheint, haben wir uns bei unserem Aufenthalt gefragt, wie das Hotel eine 5*S Klassifizierung erlangt hat. Dafür sind die Zimmer, vor allem das Bad, viel zu simpel gehalten (-> sehr schlechte Bauhausqualität). Im Bad wimmelt es vor Wasserflecken an der Decke. Beim Öffnen und Schließen des Toilettendeckels muss man gar Angst haben ihn gleich zu zerbrechen. Die Armaturen sind ebenfalls nicht zeitgemäß. Die Zimmer sind groß, haben jedoch eher einen abgewohnten Eindruck hinterlassen. Die Matratze war unglaublich weich und durchgelegen. Das Frühstück war durchaus passabel, jedoch für ein 5*S Haus nicht angemessen. Da haben wir in 3* Häusern schon besser gegessen. TK-Brötchen und Kuchen... Kein Kommentar. Schnelligkeit und Genauigkeit bei der Bedienung - Fehlanzeige! 28€ zu verlangen ist zudem viel zu teuer. Uns hat einzig allein die Lage überzeugt. Das war jedoch auch alles. Für diesen Übernachtungspreis haust man in 4* Hotels in Hamburg sicherlich besser. Wir persönlich werden dieses Hotel nicht nochmal besuchen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis (und die vergebenen Sterne) absolut nicht harmonieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 117 |
Liebe Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Bezüglich Ihrer Frage zur Klassifizierung unseres Hauses: Eine Hotelklassifizierung durch den DEHOGA beruht nicht auf subjektiven Einschätzungen, sondern auf Fakten. Das bedeutet, wenn ein Hotel bestimmte Kriterien erfüllt, wird es entsprechend klassifiziert. Dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat, freut uns sehr. Schade finden wir allerdings, dass es uns offensichtlich nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von uns zu überzeugen. Es wäre schön, Sie dennoch wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Gastliche Grüße Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg