- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einem weiteren Aufenthalt im Steigenberger kann ich nur erneut loben, wie freundlich das Personal ist, wie schön die Zimmer usw. Steigenberger-Qualität eben. Daran gibt es nichts auszusetzen. Allerdings muss folgende Kritik erlaubt sein: Es gibt im Hotel KEIN kostenfreies W-Lan und ein Hoteltiefgaragenplatz schlägt am Tag mit EUR 28,- zu Buche! Diese beiden Dinge lassen schon den Aufenthalt trüben, denn bei derartigen Zimmerpreisen sollte soetwas anders möglich sein. Es gibt deutlich niederpreisige Hotels wo free W-Lan selbstverständlich ist. Ansonsten ist das Hotel absolut empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 120 |
Lieber Carsten, wir finden es wunderbar, dass Sie sich bei uns stets wohlfühlen und gerne wiederkommen. Ihr Lob habe ich mit Vergnügen an mein Team weitergegeben. Bezüglich W-Lan freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit Kurzem auch Zimmerkategorien anbieten, bei denen kostenfreies W-Lan inkludiert ist. Lassen Sie uns doch bitte bei Ihren nächsten Buchung wissen, dass Sie ein solches Zimmer bevorzugen und ich bin mir sicher, dass wir diesem Wunsch nachkommen können. Bis bald – wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg