Nachdem wir vom Steigenberger Berlin absolut begeistert waren, haben wir für unseren Hamburg Wochenende gleich das Steigenberger Hamburg gebucht. Ein Vergleich ist aber absolut nicht vorhanden. Wir haben ein Doppelzimmer bezogen, das nichts von einem 5 Sterne Hotel hatte. Abgewohnt, das Badezimmer mit alter Badewanne und aufgesetzter Klappwand. Spinnenweben vorm Fenster. Und das bei einem Preis über 200 Euro. Das Frühstück war Durchschnitt. Leider auch dort, keine echten Highlights.
3 Sterne Standard, renovierungsbedürftig, keine Duschmatte, kein Softclose WC Deckel, billiges Toilettenpapier, weiße Fliesen bis unter die Decke (absolut old Fashion)
Frühstück ok, nichts besonderes. Eine Station für frisch gebratene Eier. Bei einem vollen Haus viel zu wenig.
Wir haben das Zimmer aufgrund der Badewanne und einer viel zu lauten Klimaanlage reklamiert. Mehr als ein aufpreispflichtiges Upgrade wurde nicht angeboten. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Petra, Danke, dass Sie uns auserwählt haben und dass Sie sich die Zeit für diese Beurteilung genommen haben. Gleichzeitig tut uns Leid, dass Sie mit einigen Leistungen des Hotels nicht vollends zufrieden waren. Wir möchten unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt in unserem Haus bereiten, daher sind Ihre Anmerkungen für uns sehr wertvoll und werden uns zukünftig helfen, eine Besserung unserer Leistungen zu erzielen. Bitte behalten Sie Ihre Treue zu Steigenberger bei - wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können und werden unser Bestes tun, Sie bei der Gelegenheit ganz und gar zu begeistern. Freundliche Grüße aus Hamburg Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg