Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauber aber leider etwas in die Jahre gekommen...
4,0 / 6

Allgemein

Sehr zentrale Lage / Personal sehr freundlich und hilfsbereit / Alles sauber, aber leider etwas in die Jahre gekommene Ausstattung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles sehr sauber, aber die Ausstattung ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage war recht laut, so dass wir diese am Abend manuell runter geregelt haben. Die Betten hatten für unseren Geschmack den richtigen Härtegrad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben bei unserem Aufenthalt nur das Frühstück genossen. Die Auswahl und Frische war durchaus gut, aber für ein 5 Sterne Haus und den Preis auch nicht umwerfend. Vergleichbare Häuser konnten da bei uns besser punkten. Wenn es das Wetter zulässt, kann man sein Frühstück draußen direkt am Alsterfleet zusichnehmen, was durchaus eine nette Atmosphäre bietet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage / S-U-Bahn in unmittelbarer Umgebung / Durch die zentrale Lage ist man fußläufig sehr schnell in der Innenstadt oder an der Alster. Auch die Hafen-City und die Landungsbrücken sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Fitnessbereich mit Ausdauergeräten auf der Terrasse und Blick über Hamburg. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, Schön, dass Sie bei uns waren und vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es ist schön zu lesen, dass Sie insbesonders die Lage des Hotels, aber auch die Sauberkeit der Zimmer, das Frühstück und die Freundlichkeit des Teams gemocht haben, obwohl es uns leid tut, dass Ihnen die Einrichtung nicht recht gefallen hat. Wir dankem Ihnen für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Hamburg Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage