- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider habe Ich nicht das Zimmer mit Fleetblick bekommen, obwohl Ich darum gebeten hatte. Schade..... Das Zimmer war schön soweit, man sieht aber die mittlerweise 20 Jahre an. Nachtkonsole verschrammt, Badezimmertür ebenso. Getränke aus der Zimmerbar sehr teuer. Ich kann die 5 Sterne nicht so ganz nachvollziehen. Das Frühstück haben Wir nicht gebucht, da viel zu teuer. Ich war am folgenden Wochenende im Ritz/Carlton - Wolfsburg. Das war ein absoluter Traum-perfekt überall. Beides 5 Sternehäuser, aber kein Vergleich in der Perfektion, zum Steigenberger
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass aufgrund der Buchungslage kein Zimmerupgrade in die Superior-Kategorie mit Fleetblick möglich war. Um bei Ihrem nächsten Aufenthalt sicherzugehen, dass Sie das gewünschte Zimmer bekommen, empfehlen wir Ihnen ein Zimmer der Superior-Kategorie zu buchen, da diese Zimmer auf jeden Fall über einen Fleetblick verfügen. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - vielleicht bei Ihrem nächsten Musicalbesuch? Herzliche Grüße Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg