- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Steigenberger liegt sehr günstig, kurze Wege zu den Geschäften, eine Haltestelle der Stadtbahn liegt fast vor der Haustüre. Die Einrichtung im Hotel und Zimmer war gut, allerdings war die Reinigung des Zimmers erst am Nachmittag. Das ist ungünstig, wenn man sich nach einem ausgedehnten Stadtbummel dann ausruhen möchte. Das Frühstück war hervorragend mit einer riesigen Auswahl an Speisen und Getränken. Hier wäre es wünschenswert, wenn das Personal das gebrauchte Geschirr vom Tisch räumen würde und evtl. frisches Besteck reichen würde, damit man mit dem Fischmesser nicht das Marmeladenbrot streichen muss. Insgesamt betrachtet waren wir trotzdem sehr zufrieden und würden dieses Hotel wieder auswählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind permanent bemüht, die Gästezimmer so früh wie möglich zu reinigen, in Zeiten mit einer hohen An- und Abreisefrequenz gelingt dies unseren Zimmerreinigern jedoch nicht immer, bitte entschuldigen Sie daher, dass Ihr Zimmer erst in den Nachmittagsstunden gereinigt wurde. Auch für Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücksservices sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Hamburgreise wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg