Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Steigenberger liegt sehr günstig, kurze Wege zu den Geschäften, eine Haltestelle der Stadtbahn liegt fast vor der Haustüre. Die Einrichtung im Hotel und Zimmer war gut, allerdings war die Reinigung des Zimmers erst am Nachmittag. Das ist ungünstig, wenn man sich nach einem ausgedehnten Stadtbummel dann ausruhen möchte. Das Frühstück war hervorragend mit einer riesigen Auswahl an Speisen und Getränken. Hier wäre es wünschenswert, wenn das Personal das gebrauchte Geschirr vom Tisch räumen würde und evtl. frisches Besteck reichen würde, damit man mit dem Fischmesser nicht das Marmeladenbrot streichen muss. Insgesamt betrachtet waren wir trotzdem sehr zufrieden und würden dieses Hotel wieder auswählen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind permanent bemüht, die Gästezimmer so früh wie möglich zu reinigen, in Zeiten mit einer hohen An- und Abreisefrequenz gelingt dies unseren Zimmerreinigern jedoch nicht immer, bitte entschuldigen Sie daher, dass Ihr Zimmer erst in den Nachmittagsstunden gereinigt wurde. Auch für Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücksservices sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Hamburgreise wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage