Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Steigenberger Hamburg - top Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist sehr zu empfehlen. Punkteabzug gab es bei uns für den Wellnessbereich, der leider nicht so "zweckdienlich" ist - aber nice to have. Personal ein wenig von oben herab. Aber ansonsten - tolles Hotel, super Lage, nähe Hamburger Hafen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes auf HolidayCheck.de zu teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen. Dass Sie unser Personal als „ein wenig von oben herab“ empfanden, bestürzt uns allerdings sehr und wir werden aufgrund Ihres Hinweises entsprechende Schulungsmaßnahmen umgehend intensivieren, denn wir möchten keinesfalls, dass unsere Gäste einen derartigen Eindruck von unserem Personal bekommen. Liebe Sabine, es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder als unsere Gäste zu begrüßen! Herzlichst Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage