- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schön gelegen, aber leider war der saunabereich nicht intakt! Das war uns vorher nicht bekannt und auch bei der Buchung hat uns das die Hotline nicht gesagt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 111 |
Lieber Armin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie im Vorfeld nicht über die Renovierung unserer Sauna informiert waren, obgleich die Mitarbeiter unsere Gäste bei telefonischer Reservierung stets darauf hinweisen. Wir können uns dies nur so erklären, dass uns zum Zeitpunkt Ihrer Reservierung noch nicht bekannt war, dass die Renovierungsarbeiten leider einen Monat länger als ursprünglich geplant andauern werden. Ich möchte mich dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffe, Sie dennoch schon bald wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg