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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Toller Name, Rest nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit 3 Päarchen dort und haben uns von den vorherigen Bewertungen blenden lassen. Die Reception war total unfreundlich und man wurde behandelt wie ein Schwerverbrecher . Der Empfang Im Frühstücksraum wird von eienr eiskalten Person Übernommen und man muss schon fast Danke sagen das man 29:50€ fürs Frühstück ausgeben darf. Die Leitung und Qualität dazu , lässt für den Preis sehr zu wünschen über.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben Ihre Anmerkungen mit den involvierten Abteilungen kritisch nachvollzogen und - wie bereits vor Ort durch unseren Rezeptionsmitarbeiter zum Ausdruck gebracht - hat die Hinterlegung einer Kreditkartennummer bzw. einer Zahlungsgarantie bei Check-In absolut gar nichts mit eventuellem Misstrauen gegenüber einem Gast zu tun, sondern ist obligatorisch und ein Standard in unserer Hotelkette. Dies trifft auch zu, wenn der Aufenthalt im Voraus bezahlt wurde, da hiermit eventuelle Nebenkosten abgedeckt werden. Dennoch möchten wir keineswegs, dass sich unsere Gäste deshalb unfreundlich behandelt fühlen, denn das widerspricht absolut unserem Selbstverständnis als Gastgeber. Bitte akzeptieren Sie deshalb unsere aufrichtige Entschuldigung, wenn dies aufgrund der Gegebenheiten der Fall war. Es wäre sehr schön, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie dann voll und ganz von uns und unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Es grüßt Sie herzlich Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage