Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
AP (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Lage, grosszügig, ok
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel an bester Lage! Grosses Zimmer, ruhig für Zentrum! Garage direkt! Sehr nettes Personal, Room Service überfordert. Superior Zimmer !!! ohne Kaffee/Teemaschine, WLAN unbrauchbar! Das Bett ist unglaublich: Matratze in dickem Pladtikschutzanzug! 30er Jahre, von gutem Bettklima keine Spur!! Bettdecke dünnes altes Daunenduvet! Ja fünf Sterne müssten gepflegt werden!! Gutes Hotel an bester Lage! Grosses Zimmer, ruhig für Zentrum! Garage direkt! Sehr nettes Personal, Room Service überfordert. Superior Zimmer !!! ohne Kaffee/Teemaschine, WLAN unbrauchbar! Das Bett ist unglaublich: Matratze in dickem Pladtikschutzanzug! 30er Jahre, von gutem Bettklima keine Spur!! Bettdecke dünnes altes Daunenduvet! Ja fünf Sterne müssten gepflegt werden!! Gutes Hotel an bester Lage! Grosses Zimmer, ruhig für Zentrum! Garage direkt! Sehr nettes Personal, Room Service überfordert. Superior Zimmer !!! ohne Kaffee/Teemaschine, WLAN unbrauchbar! Das Bett ist unglaublich: Matratze in dickem Plastikschutzanzug! 30er Jahre, von gutem Bettklima keine Spur!! Bettdecke dünnes altes Daunenduvet! Ja fünf Sterne müssten gepflegt werden!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schönes grosses Zimmer, wenn die Plastikumhüllungen der Matrazen nicht wären...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Restaurant und ansprechende Bar


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice sprachlich überfordert - Rezeption sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • top Lage mit eigener Tiefgarage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AP
    Alter:61-65
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Rückmeldung und für die wertvolle Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist in der Tat schade, dass wir Sie diesmal nicht vollends begeistern konnten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns sehr, unsere Arbeit aus Ihrer Sicht zu sehen und somit sehen wir Ihr Feedback als Chance, uns zu verbessern - Danke hierfür. Schön, dass Sie bei uns waren und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier im Hohen Norden. Freundliche Grüße nach St. Gallen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage