Gutes Hotel an bester Lage! Grosses Zimmer, ruhig für Zentrum! Garage direkt! Sehr nettes Personal, Room Service überfordert. Superior Zimmer !!! ohne Kaffee/Teemaschine, WLAN unbrauchbar! Das Bett ist unglaublich: Matratze in dickem Pladtikschutzanzug! 30er Jahre, von gutem Bettklima keine Spur!! Bettdecke dünnes altes Daunenduvet! Ja fünf Sterne müssten gepflegt werden!! Gutes Hotel an bester Lage! Grosses Zimmer, ruhig für Zentrum! Garage direkt! Sehr nettes Personal, Room Service überfordert. Superior Zimmer !!! ohne Kaffee/Teemaschine, WLAN unbrauchbar! Das Bett ist unglaublich: Matratze in dickem Pladtikschutzanzug! 30er Jahre, von gutem Bettklima keine Spur!! Bettdecke dünnes altes Daunenduvet! Ja fünf Sterne müssten gepflegt werden!! Gutes Hotel an bester Lage! Grosses Zimmer, ruhig für Zentrum! Garage direkt! Sehr nettes Personal, Room Service überfordert. Superior Zimmer !!! ohne Kaffee/Teemaschine, WLAN unbrauchbar! Das Bett ist unglaublich: Matratze in dickem Plastikschutzanzug! 30er Jahre, von gutem Bettklima keine Spur!! Bettdecke dünnes altes Daunenduvet! Ja fünf Sterne müssten gepflegt werden!!
Schönes grosses Zimmer, wenn die Plastikumhüllungen der Matrazen nicht wären...
Gutes Restaurant und ansprechende Bar
Zimmerservice sprachlich überfordert - Rezeption sehr gut
top Lage mit eigener Tiefgarage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AP |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 96 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Rückmeldung und für die wertvolle Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist in der Tat schade, dass wir Sie diesmal nicht vollends begeistern konnten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns sehr, unsere Arbeit aus Ihrer Sicht zu sehen und somit sehen wir Ihr Feedback als Chance, uns zu verbessern - Danke hierfür. Schön, dass Sie bei uns waren und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier im Hohen Norden. Freundliche Grüße nach St. Gallen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg