Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer Top, Personal und Frühstück Flop!
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich wollte meinen 50. Geburtstag mit meiner Verwandschaft im Steigenberger Hamburg feiern, aber dieser runde Geburtstag bleibt bei mir negativ haften.Wir hatten ein schoenes,grosses und sauberes Zimmer. Aber Hanede weg vom Fruehstuecksbuffet. 28 Euro sind total ueberteuert. Gekochte Eier sind hoechstens lauwarm. Broetchen zu klein und schmecken pappig.Probleme beim Nachfuellen des Buffets obwohl der Fruehszuecksraum nur halb besetzt war.Teekarte auf dem Tisch mit Flecken beschmutzt. Fuer ein 5 Sterne Haus ueberhaupt nicht tragbar. Fruehstueckspersonal nicht unfreundlich aber aucht nicht freundlich. Kein Laecheln auf den Lippen. Der Hoehepunkt war, das die Empfangsdame uns einen Tisch zuwies der aber ab 9.00 Uhr reserviert war mit dem Kommentar bis dahin werden wir ja fertig sein. Wir waren 10 Minuten vor 9.00 Uhr beim Fruehstueck !!!!!. Also in 10 Minuten zu fruehstuecken. Irgendwie nicht machbar.Beim auschecken wollte man uns das Kinderbett berechnen, obwohl wir es bei der Buchung schon bezahlt hatten. 15 Minuten Wartezeit weil man telefonieren musste, ob wir das Zusatzbett schon bezahlt hatten und das obwohl wir der Rezeption den Zahlungsnachweisnachweis schriftlich auf dem Tisch gelegt hatten !!! Wir waren schon oefters Im Steigenberger Hamburg,aber der Aufenthalt bleibt bei mir in negativer Erinnerung. Also Steigenberger Hamburg mit mir nicht mehr!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass gerade Sie als häufiger Gast unseres Hauses bei Ihren letzten Besuch derart enttäuscht waren, macht uns sehr betroffen. Ihr Schilderungen sind äußerst hilfreich für uns und wir können uns an dieser Stelle nur in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Sie können sicher sein, dass wir die von Ihnen beanstandeten Begebenheiten äußerst kritisch mit den betreffenden Abteilungen und Mitarbeitern nachvollzogen haben, um sicherzustellen, dass die von Ihnen gemachten Erfahrungen eine absolute Ausnahmeerscheinung in unserem Haus bleiben. Wir können verstehen, dass Sie unzufrieden waren, würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage