- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gehobenes Hotel in der Innenstadt von Wien - fussläufig zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten (in drei Minuten ist man am Graben). Allerdings hohe Nebenkosten, vor allem das Parken. Zimmer war diesmal dem Standard entsprechend gut, sehr leise zum Innenhof. Restaurantleistung mässig.
Wir hatten diesmal ein sehr großes Zimmer in guter Austattung, sehr ruhig zu einer Seitengasse gelegen. Nur die Dusche ist schwer einstellbar. Entweder zu kalt oder zu heiß.
Abendessen im Restaurant schwach. Personal unflexibel.
Rezeption freundlich und kompetent. Service im Restaurant verbesserungswürdig.
Beste Lage in der Wiener Innenstadt nahe Graben und Freyung. Am Abend kann man schön durch die umliegenden Gassen bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 240 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich wieder die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und uns Feedback zu geben. Es ist für uns außerordentlich wertvoll, Ihr Feedback zu erhalten. Somit können wir nachhaltig unsere Dienstleistungen optimieren und unser Produkt den Gästebedürfnissen anpassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Steigenberger Hotel Herrenhof begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Wien, Elisabeth Perwanger General Manager