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Ben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Durchschnittliches Stadthotel mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotel ist zentral in Köln und die Anbindung gut. Von außen sieht das Hotel schlimm aus, innen wurde es glücklicherweise vor wenigen Jahren renoviert. Nichtsdestotrotz hat das Hotel ein großes Problem in punkto Sauberkeit und Möbel-Abnutzung. Wir haben uns schlichtweg nicht wohl gefühlt. Das Frühstück war toll, der Raum aber gnadenlos überfüllt und wir haben 30 min auf einen Tisch gewartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Toller Blick, aber großes Sauberkeitsproblem und abgenutzte Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:26-30
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ben, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere zentrale City Center Lage so gut gefallen hat. Sollten Sie bei zukünftigen Aufenthalten Tipps für die Umgebung wünschen, so steht Ihnen unser Rezeptionsteam jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Auch, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten, ist sehr schön. Wir geben uns große Mühe, jederzeit ein frisches und abwechslungsreiches Angebot anzubieten. Es tut mir sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Wartezeiten im Frühstücksrestaurant in Kauf nehmen mussten. Da wir auch Gruppenreisende und Tagungsgäste beherbergen, erscheinen diese, vor allem bei ähnlich gelagerten Terminen, oft zeitgleich im Restaurant. Diese sog. „Stoßzeiten“ lassen sich durch das Hotelteam leider nur sehr selten beeinflussen, jedoch geben wir stets unser Bestes die entstehenden Wartezeiten bei gleichbleibender Servicequalität so gering wie möglich zu halten. Dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufriedenstellen war, tut mir sehr leid. Dies entspricht keineswegs unseren eigenen hohen Standards. In diesen Fällen würde ich Sie zukünftig bitten, zusätzlich vor Ort an der Rezeption Bescheid zu geben, damit unser Team umgehend handeln kann, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich danke Ihnen für Ihre offenen Worte und werde Ihr Feedback gerne an die entsprechenden Kollegen weiterleiten. Trotz allem hoffe ich sehr, dass Sie uns zukünftig wieder besuchen und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer gewohnt hohen Servicequalität überzeugen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen Richard Engelmayer – General Manager