Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sinem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, auf den Ringen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes, zentrales Hotel direkt auf den Ringen. Wir haben das gebucht aufgrund des Konzertes in der Lanxess Arena. Essen / trinken kann man alles gut zu Fuß erreichen ansonsten auch mit Uber.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön, aber nicht super sauber. Ein Mülleimer war nicht geleert und unter dem Bett (wo man sehr gut dran kommt mit Staubsauger usw.) war eine dicke Staubschicht. Ansonsten schön hell, ausreichend große Spiegel, Bügeleisen alles vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr Zentral, direkt auf den Ringen in Köln..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinem
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sinem, besten Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes. Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über Ihr tolles Feedback freuen. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere zentrale City Center Lage so gut gefallen hat. Sollten Sie bei zukünftigen Aufenthalten Tipps für die Umgebung wünschen, so steht Ihnen unser Rezeptionsteam jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Umso bedauerlicher ist es, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen beziehungsweise unserem eigenen hohen Anspruch entsprach. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, unsere Rezeption zu kontaktieren, sofern etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Selbstverständlich werde ich umgehend mit unserer leitenden Hausdame sprechen. Trotz allem hoffe ich sehr, dass Sie uns zukünftig wieder besuchen und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer gewohnt hohen Servicequalität überzeugen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen Richard Engelmayer – General Manager