- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen ein eher in die Jahre gekommenes Hotel, innen aber hochwertig renoviert, auf dem ersten Blick. Wirklich nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück... es HÄTTE schön sein können. Auf dem zweiten Blick stellten sich diverse Probleme technischer Art und in der Absprache im Hotel selbst ein - Von der ausgefallenen Heizung über den erschwerten/unmöglichen Zugang aus dem überteuerten Parkhaus. Trotz vorher angekündigter und schriftlich bestätigtem Austausch von allergieträchtiger Federbettwäsche war diese trotz angeblicher Nachbesserung noch immer vorhanden. Am Abreisetag wurde um 9:00 vom Housekeeping angefragt, wann man denn fertig wäre (Checkout bis 12:00 möglich). Nie wieder, eine herbe Enttäuschung.
Ausgefallene Heizung in mindestens 2 Zimmern. Aber: tolle Aussicht (10. Stock)
Das Frühstück ist wirklich gut, die Getränke an der Hotelbar ebenso. Ein Restaurant in dem Sinne bietet das Hotel nicht, aber da gibt es genügend in der Umgebung.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und professionell, aber: wie bereits erwähnt klappte der Tausch der Bettwäsche nicht (für Allergiker untragbar), über das Problem mit der Heizungsanlage wurde anfangs ausweichend geantwortet, wie auch über andere Probleme des Hauses. Am Abreisetag um 9:00 vom Housekeeping gefragt zu werden, wann man denn fertig wäre - bei einem möglichen Checkout bis 12:00 - ist extrem unprofessionell. Man könnte es als "wann seid ihr endlich weg" interpretieren.
Zentral gelegen, ÖPNV direkt vor der Tür, nur das Parkhaus: mit 25 Euro pro Tag nicht ganz günstig und der Zugang aus dem Parkhaus zum Hotel ist zeitweise nicht möglich (technische Probleme, im Hotel bekannt).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Gerne haben wir auf Ihre separate E-Mail bereits geantwortet und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer - General Manager