- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant (Frühstück) ist für die Größe des Hotels relativ klein. Es gibt manchmal Wartezeiten. Sehr stark besucht von Geschäftsreisenden. Dadurch manchmal auch ein hohes und lautes Aufkommen in der Lobbybar.
Bester Service
- Zimmer
Aus meiner Perspektive unprofessionell.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Evelyn, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns im Hause nicht zufrieden waren. Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass uns ein solches Feedback sehr trifft. Gerne hätten wir mehr Informationen von Ihnen erhalten, um Ihre Bewertungen nachvollziehen und gegebenenfalls daraus resultierende Anpassungen vornehmen zu können. Sollte bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so würde ich Sie bitten, zusätzlich vor Ort an der Rezeption Bescheid zu geben, damit unser Team umgehend handeln kann, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzliche Grüße Richard Engelmayer – General Manager