Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gut !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel gehört zu den sehr wenigen in der Stadt ihren Standard halten. Die Zimmer sind gemütlich, sauber, ordentlich, das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Wenn wie nach Luxor wollen, gibt es für uns keine andere Alternative, die der Erwähnung wert wäre, auch nicht alte Luxus Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nur 1 deutsches Fernsehprogramm, ZDF.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ägyptische Küche, sauber, Essen durchschnittlich. Das Buffet im Hauptrestaurant ist sehr gut, das Restaurant aber oft nur zum Frühstück offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man bekommt sofort Hilfe, wenn mal was ist. Internet kostenfrei in öffentlichen Bereichen, aber kaum nutzbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innenstadtlage, vieles zu Fuß erreichbar, was Sehenswürdigkeiten betrifft. Die Zimmer zum Nil hin sind extrem ruhig und haben einen tollen Blick.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauberer, gut gepflegter Pool, Boote am Anlegen direkt am Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, Herzliche Grüße vom Steigenberger Nile Palace Team. Vielen Herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir sind stolz darauf, ein Hotel mit hohen Standard zu sein. Es tut mir sehr leid für die WiFi-Probleme. Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen, am 1. Januar kostenloses WiFi in allen Zimmern zu haben. Wir versuchen auch mehrere deutschen und französischen Sendern zu den Zimmern hinzuzufügen, dies hängt jedoch vom Paketangebot per Satellit ab. Wir hoffen, Sie genossen die Menüs von El Tarboush und Casa di Napoli als Alternative zum Abendbuffet. Wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, uns mit Fragen oder Wünschen zu kontaktieren. Mit den besten Wünschen, Amina Saady van Baarsen Manager Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage