- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragende Lage, großzüges Raumkonzept, sehr kompetentes und zuvorkommendes Personal, schöne und großzügige Zimmer, angenehme Gäste. Gutes Frühstück und guter Frühstücksservice. Gastronomische Qualität insgesamt gut, aber nicht hervorragend und deshalb Preise im Restaurant nicht angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alfred, wir bedanken uns für Ihren Besuch und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie besonders mit den Serviceleistungen unserer Mitarbeiter und auch mit unserem umfangreichen Frühstücksangebot so zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste die wertvollen Tage bei uns in jedem Moment genießen können. Ein gemütliches Frühstück in angenehmer Atmosphäre ist dann ein guter Start in einen gelungenen Urlaubstag. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in gleicher Weise vom Angebot unserer Abend-Restaurants haben überzeugen können. Bei der Preisgestaltung der Speisen ist zu bedenken, dass wir nur die besten Produkte verwenden, deren Einkauf auf einer Insel natürlich obendrein mit den entsprechenden Transportkosten verbunden ist. Insgesamt kann man sicher sagen, dass unsere Preisgestaltung sich auch im Vergleich mit anderen Häusern vergleichbarer Kategorie in einem angemessenen Verhältnis bewegt. Noch einmal möchten wir uns für Ihr freundliches Feedback und Ihre Wahl unseres Hauses bedanken. Nachdem Sie unsere schöne Insel nun auch im Winter kennenlernen konnten, hoffen wir, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar